Unsere Ehrenamtlichen

Der Elternbeirat vertritt die Belange der Elternschaft und ist ein wichtiges Bindeglied zwischen Eltern und Kindergarten. Darüber hinaus hilft er beim Organisieren und Ausrichten der Feste und sonstiger Veranstaltungen mit, die unseren Kindergarten betreffen.

Die Mitglieder der Elternbeirates werden jährlich von den Eltern der Einrichtung neu gewählt, meist Ende September. Die Eltern werden vorher über Aushänge am schwarzen Brett über die Kandidaten und den Wahltag informiert. Jeder, der aktuell ein Kind im Kindergarten hat, darf sich zur Wahl aufstellen lassen. Die gewählten Elternbeiräte werden mit Foto an der Pinnwand des Elternbeirats vorgestellt.

Sie können alle Mitglieder des Gremiums jederzeit ansprechen, wenn Sie ein Anliegen haben!

Verena Steinbach

Charlotte Schubert

BeisitzerInnen

Beate Baunach
Denise Erhard
Melanie Fotak
Viktoria Hiemer-Kroll
Verena Hofstetter
Andreas Landau
Barbara Schauer
Franziska Teichmann
Carolin Wech

Vielen Dank sagen wir allen Elternbeiräten für Ihre Bereitschaft und Ihr Engagement!
Auf eine gute Zusammenarbeit!

Weitere Ansprechpartner für Anliegen & Fragen der Eltern

Wenn Sie Rückfragen zu unserer Einrichtung haben oder Ihnen etwas auf dem Herzen liegt:
teilen Sie  dies unserem Trägerverein gerne mit! Wir haben ein offenes Ohr für Sie!

Unter folgender E-Mail ist unser Vorstand für Sie erreichbar:
traegerverein.kuratie@gmail.com